Letzte Aktualisierung: 11. September 2013 | 2192836 | Anbieterkennzeichnung
Zur Startseite gehen

Hinweis zu den Webbrowsern

Diese Webseite wurde erstellt unter Verwendung von XHTML 1.1 und CSS 2.0. Nicht alle Browser unterstützen diese Standards vollständig. Eventuelle Darstellungsfehler sind also nicht das Resultat einer Optimierung für einen bestimmten Browser. Vielmehr wurde diese Website standardkonform erstellt, was nicht von allen Browsern 100%ig unterstützt wird.

Als vollständig kompatibel getestet habe ich Opera 7.5x, Firefox 2.0 und Netscape 6. Diese Browser zeigen diese Website so an wie ich es beabsichtigt habe.

Teilweise kompatibel sind Opera 6.x, Internet Explorer ab 5.0 und Mozilla Firefox 1.0. Diese Browser zeigen gewisse Defizite bei der dynamischen Plazierung einzelner Objekte sowie der Hover-Effekte in der Navigationsbox.

Nicht kompatibel sind Opera 5.x, Internet Explorer 3.x und Netscape 4.x. Diese Browser zeigen teilweise schwerwiegende Darstellungsfehler.

Text verschwunden im Internet Explorer?

Ein Hinweis zum Internet Explorer: Auf einigen Seiten werden ganze Textblöcke ausgeblendet. Die Ursache liegt in einem falschen Zeichnen des weißen Hintergrundes wenn ein Inline-Objekt, beispielsweise ein Bild, linksbündig angeordnet ist. Der Internet Explorer zeichnet dann den Hintergrund rechts neben dem Inline-Objekt über dem Text. Dies ist ein Fehler des Browsers, nicht der Website. Versuchen Sie doch einmal einen der alternativen Browser wie Opera, Netscape oder Firefox. Neben weniger Darstellungsfehlern bieten alternative Browser oft auch nützliche Zusatzfunktionen.

Weitere Browser habe ich nicht getestet. Ich wäre für Fehlerberichte via Mail sehr dankbar:

 
Web www.wlan-skynet.de